Menu

Kompetenzen

 

Unimec bearbeitet den gesamten Herstellungsprozess seiner Produkte und stellt seine Kompetenzen in den Dienst seiner Kunden. Die Firma möchte auf die Bedürfnisse ihrer Kunden professionell antworten.

 

Competences-1

 

 

 

Technische und Software Entwicklung


F&E und Innovation gehören zum Herstellungsprozess von Unimec. Dank seiner Erfahrung im Bereich Mikromechanik und Automationseinheiten betreibt das Unternehmen technische Forschung und Entwicklung und entwickelt entsprechende Software.

 

 

 

 

 

Bearbeitung


Um den Bedürfnissen der Kunden im Bereich mechanische Teile zu entsprechen, besitzt Unimec einen großen Maschinenpark. Die Firma produziert einzelne oder serienmäßige mechanische Teile.

 

Competences-4

Competences-3

 

 

 

 

Montage und Zusammenstellung


Eine spezifische Abteilung für die Gerätmontage erlaubt Unimec, immer anpassungsfähig und flexibel zu sein.

 

 

 

 

 

Kundendienst


Um seine Kunden wirksamer zu unterstützen, und um Ihnen einen qualitativ hochstehenden Service zu bieten, hat Unimec einen eigenen Kundendienst aufgebaut.

 

Competences-2